© 2019 by MARCO LOSCH - All Rights Reserved.

Der Pitbull und die Cobra


Das Erkennen und lesen von Pre-Threat-Indikatoren ist etwas, was immer wichtiger in der heutigen Zeit wird!

Traue niemals einem kleinen oder dünnen Kerl, der keine Angst hat, weil er fast immer eine Waffe hat oder etwas weiß, was du nicht weißt.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die Kobra und der Pitbull.

Der Pitbull ist laut und beißt ständig um sich, sein Biss ist schlecht, aber nicht tödlich. Die Kobra ist jedoch klein und bescheiden, aber der Kampf mit ihr ist in der Regel vorbei, bevor man merkt, dass er überhaupt begonnen hat.


Ziel ist es immer, den Gegner auf taktischer Ebene so gut wie möglich zu verstehen, bevor der Kampf beginnt. Dieser Kampf unten war vorbei, bevor er durchgeführt wurde, und der Kerl in Rot wusste es, weil er es so machen musste, um seinen taktischen Vorteil zu maximieren. Also passt da draußen auf euch auf.