© 2019 by MARCO LOSCH - All Rights Reserved.

"FC Charité Martial Arts Seminar" mit Marco Losch


Am Sonntag den, 02.12.2018 machte ich mich auf nach Bochum um an einem Spendenseminar zu Gunsten des Fightcamp Bochums e.V. teilzunehmen.


Da es in den Sommerferien einen großen Brand im Fightcamp gegeben hat, sammelt das Fightcamp Spenden für den Wiederaufbau. Auf das es im neuen Jahr in den eigenen Räumen wieder weiter geht. Meister wie Maestro Andrea Capizzi , Meister Udo Kuhn, Markus Weinand, SV-Instructor Marco Losch und Grossmeister Mustafa Münster Ba gaben an diesen Tag ihr Bestes. Eine geballte Ladung Kampfkunst kam auf die Teilnehmer zu. Brazilian Jiu Jitsu, Panatukan, Kumdo, Penjak Silat, Messerkampf, realistische Selbstverteidigung wurden in fünf Seminaren über den Tag angeboten.


"Im dritte Seminar unterrichtete Instructor Marco Losch kompromisslose SV. Dieses Seminar kam bei den Leuten sehr gut an, da es einfach und direkt war. Marco sprang für seinen erkrankten Trainer ein. Es war von GM Frank Schneider eine tolle Wahl ihn zu senden. Wir danken Marco für sein Engament und seine natürliche Art . Ein Trainer zum Anfassen." (Fight Camp Bochum)

Hier einige Bilder vom Seminar: