© 2019 by MARCO LOSCH - All Rights Reserved.

Mädchen entkommt seinen Entführer im Walmart: Auf Band aufgezeichnet

Aktualisiert: 18. Dez 2019

Sicherheitskameras an einem Atlanta Walmart filmten einen Mann, der versucht, eine Zweitklässlerin, Britney, aus dem Spielzeuggang zu holen, während ihre Mutter woanders einkaufte. Der Zweitklässler kämpfte – trat und schrie, als der Mann versuchte, sie aus dem Laden zu holen.

Es ist eine harte Realität, aber Entführungsfälle werden in der neuen digitalen Welt immer deutlicher. Kein Elternteil kann jemals darauf vorbereitet sein, dass ein Raubtier zuschlägt, diese abscheulichen Kreaturen, die Raubtiere genannt werden, sind sehr berechnend, Eltern haben nicht den Luxus, ihren Kopf hängenzulassen, man würde denken, dass im Laden mit Kameras und Sicherheit definitiv nicht der Ort ist, an dem man erwartet, dass ein Raubtier auf sein Kind zuspringt.

Die kleine hat alles richtig gemacht, sie ist nicht eingefroren vor Angst, sie hat geschrien und um sich getreten. Wenn ein Mann ein Kind wegtraten will (so wie im Video) dann sind die Beine des Kindes immer in Schwingrichtung zum Unterleib, so wie ich das sehe wurde er sogar einmal getroffen. Wie ich auch immer den Frauen in meinen Kursen sage, die meisten Übergriffe und Vergewaltigungsversuche werden zu 80 % abgebrochen, wenn massiver Widerstand geleistet wird.

Aber trotzdem kann ich nur sagen:" ELTERN LASST EURE KINDER NICHTS ALLEINE UND AUS DEN AUGEN„!

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind die Raubtiere auf den Weihnachtsmärkten wieder unterwegs um unachtsame Kinder und Eltern in eine Krise zu stürzen, um Ihre Triebe zu befriedigen.