© 2019 by MARCO LOSCH - All Rights Reserved.

  • bodhi74

Raubtiere der Straße!


Raubtiere der Straße verwenden oft zwei Arten von Strategien, um sich dir zu nähern. 1 - Charme 2 - Blitz.


Oftmals eine Kombination aus beidem. Charme, so etwas wie "Hast du eine Zigarette?" "Hey, wie spät ist es?" Etc. Ich bin immer noch erstaunt, wie oft dies vom Opfer bei der Meldung eines Raubüberfalls oder eines Überfalls gemeldet wird.

Eurer Training sollte szenariobasiert sein. Eurer Training sollte Miniszenarien einbeziehen, die auf diese Weise beginnen, damit du üben kannst, deine Hände in einer nicht bedrohlichen Haltung hochzuhalten, etc. Lernen den Gegner zu treffen ist großartig, macht Spaß und ist notwendig. Aber, zweifellos wichtiger ist die Fähigkeit, sich selbst davon zu überzeugen, ein Opfer zu sein. Sich seiner Umgebung bewusst sein und Raubtierstrategien vor dem Angriff verstehen.


Bleibt wachsam